Live-Support

In manchen Fällen ist es notwendig, dass ein nlb-Mitarbeiter direkt an Ihrem PC über eine Fernwartung Hilfestellung geben kann. Dazu sind lediglich eine Internetverbindung und ein Live-Support-Verbindungstool notwendig – und schon kann die nlb in Sekundenschnelle Ihr Problem am Bildschirm sehen. Für den Live-Support empfiehlt die nlb das Verbindungstool Teamviewer, als Alternative steht aber auch noch Deskshare zur Verfügung. Beides wird automatisch mit den nlb-Programmen installiert und lässt sich im Hauptmenü über "Hilfe > Live-Support" aufrufen.


Bitte rufen Sie für LIVE-SUPPORT stets erst die nlb-Hotline an!
Tel. (04231) 9552 - 99

Download-nlb-Teamviewer

Live-Support mit Teamviewer

Download
Teamviewer

Live-Support mit Deskshare
(für ältere PC's)

 Download
Deskshare

Programmwartung, Updates

Flexibilität ist oberstes Gebot: damit Ihre nlb-Software dieser Anforderung gerecht wird, erhalten Sie  regelmäßig Updates für Ihre Programme. Diese können wahlweise in Form von automatischen Update-Installationen, Service-Packs oder auf DVD erfolgen.

Aktuelle Updates für Kanzleien

Aktuelle Updates für Betriebe

Sonstige Updates (Hardwaretreiber)

Online-Kontaktformular

Möchten Sie schnell und direkt eine Supportanfrage online über unsere Internetseite stellen, dann füllen Sie unser Kontaktformular aus. Sie erhalten schnell Hilfe durch unsere Supportabteilung.

Handbücher & Anleitungen

Alle nlb-Programme enthalten detaillierte Handbücher, auch themenbezogen am Bildschirm, und bieten eine Vielzahl an praktischen Anwendungsbeispielen. Eine Kurzanleitung zum Einstieg in das Programm ist ebenso direkt im Menü aufrufbar.
Regelmäßig aktualisierte Dokumentationen, wie Handbücher, Kurzanleitungen und Updateinformation stehen außerdem im Partner-Login zum Download bereit.