Aktuelles

AssBELEG - neuer Software-Assistent zum Digitalisieren

Dieser neue Software-Assistent ist beides zugleich -

Ein einfach bedienbares Programm zum Scannen auf Knopfdruck und ebenso ein vollwertiges Dokumentensystem zum Archivieren digitaler Belege.

Besonders stolz ist die nlb, diese Funktionen entweder als eigenständiges Programm oder als voll integriertes Modul in den Buchführungsprogrammen für Steuerberater und deren Mandanten anbieten zu können.

Diese Flexibilität wird jeder Anforderung gerecht. Mit den mobilen, handlichen Scannern können an jedem Ort innerhalb der Steuerkanzlei, auch im Außendienst oder bei den Mandanten vor Ort, auch in unterschiedlichen Betriebsstätten, Belege digital gespeichert werden. Das ZBK-Verfahren ermöglicht es dann, alle Belege ans richtige Ziel zu senden, nämlich dorthin, wo die Finanzbuchhaltung weiter bearbeitet wird. Letztlich ist dann die Aufgabe, Buchung und digitalen Beleg miteinander zu verknüpfen, ein Kinderspiel.

Weitere Infos finden Sie unter AssBELEG oder digitalem Belegmanagement.