Aktuelles

Während der Buchungstext einer noch nicht festgeschriebenen Buchung problemlos kopiert und in eine neue Buchung eingefügt werden kann, kann die…

zum Artikel

Mit Inkrafttreten des Jahressteuergesetzes 2022 wurden Photovoltaikanlagen bis 30 kW rückwirkend ab 01.01.2022 von der Ertragsteuer befreit. Für diese…

zum Artikel

War die Nachreichung digitaler Anlagen bislang nur für die drei Erklärungssteuern E-Bilanz, Einnahmen-Überschussrechnung und Umsatzsteuererklärung

zum Artikel

Durch das Jahressteuergesetz 2022 vom 16. Dezember 2022 wurde mit Wirkung zum 01. Januar 2023 in § 12 Absatz 3 UStG unter bestimmten Voraussetzungen…

zum Artikel

Die Eingabe von alphanumerischen Belegnummern ist ab dem Programmstand 3.90.042 möglich. Zusätzlich wurde das Belegnummernfeld von acht auf 36 Zeichen

zum Artikel