IT-Mitarbeiter für Vertrieb & Support gesucht (m/w/d)

Für unsere Technikabteilung

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Beratung unserer Kunden bei der Auswahl der passenden nlb-Lösungen
    (Software, Webservices und Online-Anwendungen) und ggf. der notwendigen Hardware (Scanner, PC, Notebook)
     
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Einrichtung und Anwendung der nlb-Lösungen, per Telefon und Fernwartung
     
  • Rechnungserstellung, bzw. -Kontrolle
     
  • Test und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen
     

Deine Talente:

  • Abgeschlossene IT-technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
     
  • Verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten
     
  • Lernbereitschaft und Freude an aktiver Mitgestaltung
     

Unser Angebot:

  • Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima
     
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
     
  • Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort, Möglichkeit zum Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage
     
  • Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
     
  • Vielfältige Benefits wie Kantine mit Essenszuschuss, kostenlose Getränke, frisches Obst, Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge, Sportangebote und Jobrad

 

► Stellenbeschreibung als PDF

Bewerbungen auf dem Postweg oder per Mail an: bewerbung@nlb.de