Wie deine Arbeit aussehen wird:
Mit deinem Know-How im Bereich Landwirtschaft unterstützt du unser Team der Fachabteilung bei der Beratung unserer Anwender.
Du stehst unseren Kunden bei Fragen zu unseren Softwareprodukten mit Rat und Tat zur Seite – sei es per Telefon, E-Mail oder über TeamViewer. Kundenzufriedenheit ist dir eine Herzensangelegenheit.
Du hast Freude daran, dich auch direkt mit unseren Anwendern auszutauschen, beispielsweise auf Messen.
Bei Interesse hast du die Möglichkeit, als Referent unser Schulungsteam zu unterstützen (im Außen- und Innendienst).
Gestalte unsere Buchführungssysteme aktiv mit – egal ob durch fachliche Themen, neue Anregungen oder gesetzliche Anforderungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen für die Softwareentwicklung einzubringen.
Was du dafür mitbringen solltest:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im landwirtschaftlichen Bereich.
Du bist Agrarökonom, Fachagrarwirt Rechnungswesen oder hast eine vergleichbare Qualifikation.
Dein Profil wird abgerundet durch eine Spezialisierung im Bereich Agrarökonomie, Agribusiness oder Rechnungswesen. Du verfügst über ein steuerliches Grundverständnis und kannst steuerliche Sachverhalte einfach und verständlich darstellen oder hast Lust, dich in dem Bereich weiterzubilden.
Mit deiner Beratungskompetenz und deinem freundlichen Auftreten gelingt es dir, unsere Programminhalte anschaulich zu vermitteln.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen.
Du bist kunden- und erfolgsorientiert und hast eine selbstständige sowie organisierte Arbeitsweise.
Teamfähigkeit ist dir kein Fremdwort, denn nur zusammen sind wir erfolgreich.
Was wir dir alles bieten werden:
Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen.
Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
- Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge.
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei).
- Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice.
- Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents,
Zuschüsse für: Sportangebote (EGYM Wellpass), Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine. Umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes und hilfsbereites Kollegium sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewerbungen auf dem Postweg oder per Mail an: bewerbung@nlb.de
