In manchen Fällen ist es notwendig, dass ein nlb-Mitarbeiter direkt an Ihrem PC über eine Fernwartung Hilfestellung geben kann. Dazu sind lediglich eine Internetverbindung und ein Live-Support-Verbindungstool notwendig – und schon kann die nlb in Sekundenschnelle Ihr Problem am Bildschirm sehen. Für den Live-Support empfiehlt die nlb das Verbindungstool Teamviewer. In den nlb-Programmen finden Sie den Teamviewer im Hauptmenü über "Hilfe > Live-Support mit Teamviewer" oder hier zum Download.
Bitte rufen Sie für LIVE-SUPPORT stets zuerst die nlb-Hotline an!
Tel. (04231) 9552 - 99 bei fachlichen Fragen zu nlb-Software
Tel. (04231) 9552 - 46 bei technischen Fragen zu nlb-Software
oder direkt eine(n) Ansprechpartner(in), siehe Liste
Flexibilität ist oberstes Gebot: damit Ihre nlb-Software dieser Anforderung gerecht wird, erhalten Sie regelmäßig Updates für Ihre Programme. Diese können wahlweise in Form von automatischen Update-Installationen, Service-Packs oder auf DVD erfolgen.
Aktuelle Updates für Kanzleien
Möchten Sie schnell und direkt eine Supportanfrage online über unsere Internetseite stellen, dann füllen Sie unser Kontaktformular aus. Sie erhalten schnell Hilfe durch unsere Supportabteilung.
Alle nlb-Programme enthalten detaillierte Handbücher, auch themenbezogen am Bildschirm, und bieten eine Vielzahl an praktischen Anwendungsbeispielen. Eine Kurzanleitung zum Einstieg in das Programm ist ebenso direkt im Menü aufrufbar.
Regelmäßig aktualisierte Dokumentationen, wie Handbücher, Kurzanleitungen und Updateinformation stehen außerdem im Partner-Login zum Download bereit.
Erhalten Sie Hilfe über unsere Erklärvideos auf YouTube