Aktuelles

Die Eingabe von alphanumerischen Belegnummern ist ab dem Programmstand 3.90.042 möglich. Zusätzlich wurde das Belegnummernfeld von acht auf 36 Zeichen

zum Artikel

Wir senden freundliche Grüße von der StB EXPO aus Hamburg. Noch bis 16:30 Uhr stehen wir am Stand 85 (vor dem Konferenzcenter) für Fragen,…

zum Artikel

Zum 01.01.2023 wurde der Durchschnittssatz für pauschalierende Landwirte neu festgesetzt. Der neue Steuersatz beträgt 9 %. Für diesen Steuersatz wurde…

zum Artikel

Gemäß BMF-Schreiben vom 08. November 2022 kann der durch die Anpassung der Standardwerte für die Bewertung des Feldinventars entstandene…

zum Artikel

Wir sagen auch in diesem Jahr "Danke" für das entgegengebrachte Vertrauen, die erfolgreiche Zusammenarbeit und das große Interesse an unseren…

zum Artikel