Deine Aufgaben:
- Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WiFi, WAN, VPN, Firewall)
- Administration und Ausbau der Client- und Server-Umgebung (Clients, Server, Storage, vSphere, Windows, AD, Exchange, SQL Server, IIS, RDS)
- Monitoring der Infrastruktur
- Leistung von Rufbereitschaft
- Administration der Anwendungen (Microsoft Office, nlb-Software, DATEV Software, Telekommunikationssysteme, etc.)
- Unterstützung der Anwender (Telefonsupport, Fernwartung, Vor-Ort-Service)
Deine Talente:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, fachspezifischer Hochschulabschluss oder vergleichbare Berufserfahrung
- Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft und Freude an der aktiven Mitgestaltung im Aufgabenbereich
Unser Angebot:
- Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort, Möglichkeit zum Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Benefits wie Kantine mit Essenszuschuss, kostenlose Getränke, frisches Obst, Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge, Sportangebote und Jobrad
► Stellenbeschreibung als PDF
Bewerbungen auf dem Postweg oder per Mail an: bewerbung@nlb.de